Domo-kun Cute

Donnerstag, 3. November 2011

Tut mir sorrie ôo

Yow Leute!
Sorry Leute ._.
Tut mir leid das ich schon laenger nix mehr gepostet habe ..
ich hatte kaum Zeit.
und hab es auch vergessen :(
.. weil letzte Woche war toll <3
ich hatte naemlich von Freitag bis Dienstag meine
tolle Coco bei mir ♥
es war verdammt lustig , und einer der schoensten Tage (:
Ich vermisse meine liebsten Freundinnen <'3
aber am meisten meinen tollen besten Freund ._.'


Am Montag geht die Schule wieder los -.-'
aber etwas positives hat die kacke' ..
- ich sehe meine lieben maedels wieder ♥
Und meinen besten Freund *-*
uiiiiii , !! <3


och nö . und dann schreiben wir auch noch 2 Arbeiten ._.'
Bio & Englisch .. ' x:
Englisch geht ja noch .. aber BIO o':
naja , da muss ich durch , immerhin bin ich selbst schuld :D
ich hab Bio weiter gewaehlt :D:D


-


o h m e i n g o t t , es gibt Internet bei meiner Omii ♥
thihi ;3
naja . habe  grade noch auf die sueße kleine Mietze von meiner Omii gewartet
- SUSI ♥
Und werde jetzt langsam mal schlafen gehen. :*
morgen geht's auf in irgendeine Stadt .. oô
der Name ist mir entfallen ._.'


morgen kann ich euch den bestimmt sagen x'D


nunja , haut'a rein (; ♥ Gute Nacht @ all <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen