Domo-kun Cute

Freitag, 11. November 2011



manchmal wuenschte ich , einfach frei sein !
frei von allen Sorgen .. keine Liebe mehr , keine Freundschaft .

einfach befreit ! ._.'


waere es nicht leichter wenn es die Liebe gar nicht geben wuerde ?
.. ich denke jedenfalls , dass es leichter waere -.-'


was ist das nur fuer ein beschissenes Gefuehl , wenn du 
deinen besten Freund liebst o:
aber du kein Plan hast , ob du es ihm sagen sollst  , oder es einfach in dich hineinfressen sollst.


denn du weißt , wenn du es sagst , riskierst du die Freundschaft ..
und genau das ist MEIN Problem .__.' 


FICKT EUCH ! .. so einfach ist das Leben nicht , wie ihr alle denkt .. ' x:
wer hat sich dieses Gefuehl eigentlich ausgedacht .. -.-
ich meine , klar Liebe .. Liebe kann wunderschoen sein .. 
aber sie tut verdammt weh ! O:


aber naja , ich mach mein Ding weiter , oder auch nicht :D 
Liebe hin , Liebe her .. '


tralalala :3 
http://www.youtube.com/watch?v=iFP72-_fX1Y


ich liebe es *-*


wie gern haette ich dich wieder .. -.-'
es war so toll mit uns .. und dann ._.'





erstmal HALLO (:
sicherlich merkt ihr , dass ich momentan nicht so wirklich was poste.
das liegt daran oder hat daran gelegen ..
das ich 2 Arbeiten geschrieben habe .. 
aber das wisst ihr ja (;


Bio war geil &' Englisch war ok (:
joar , dann habe ich es heute bzw gestern , endlich geschafft einen 
eigenen Minecraft-Server zu erstellen , der sogar funktioniert *o*
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees ♥
Jetzt muss ich nicht immer alleine spielen (:
-
morgen geht's auf zu meiner Sinaaa *-* .. ich meine heute :>


Maedels ? Jungs ? :*
ihr seit mir so krass wichtig o: ♥



- ich danke euch , dass ihr immer fuer mich da seit ! 


ich liebe euch :* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen