Domo-kun Cute

Mittwoch, 9. November 2011

ouh ._.'

Fuck ._.'
oh no , es tut mir leid ..
momentan habe ich den ueblichen ' Schulstress ' ôo
Viel zu viel fuer Bio gelernt .

aber es hat sich gelohnt *-*
Ich konnte alles ♥

Weeeeeej *________*'
Heute hab ich die Bioarbeit geschrieben o:



Freitag erste Stunde Unterricht , 2te Stunde Englischarbeit , 3te+4te Stunde
Vorlesetag ( Was auch immer das darstellen soll ) und
letzten beiden Unterricht :D
Jeeeeej.
was wird das fuer ein Tag :'D


I ♥ Gronkh :D ~ Tobii , irgendwann bekommst du das Tshirt von mir :* :D
du bist doch mein Tobii (; ♥ Loveu :*


Samstaaaaag *-* da sehe ich meine wundervolle Sinaa wieder <3
ooooh , ich vermisse sie ja so :'3
nichtmehr laaaangee *________________________*'

& naechste Woche irgendwann , treffe ich mich mit der tollen Leonie :* ♥



Wie ich euch doch alle liebe <3 ♥
Danke , dass ihr FARBE in mein Leben bringt <3
ich liebe euch ~3


Bye (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen