Domo-kun Cute

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Null Bock ._.'

Hallu :3
ich habe heute so gar kein Bock 
gehabt , irgendwas zu posten.
aber solangsam .. kommt die Lust wieder (:


Mein Tag war recht Ok..
Gardinen fuer mein Zimmer gekauft.
ACHJA , Mein Zimmer ist fertiig *-*
            endlich ♥


ich habe heute/gestern mit 
ziemlich vielen Leuten geschrieben , 
mit denen ich schon laaange 
keinen Kontakt hatte *-*
- hach , wundervoll !! <3


Tobii , Leoniie , Coco , Eric , Leey & so .. ?
ihr seit so wundervoll , wie froh ich doch bin ..

dass ihr meine wundervollen Freunde seit *-*
was wuerde ich nur OHNE euch machen ? 

oh , oh , oh .. ich weiß es !
                                           U N T E R G E H N -.-'



ich danke jedem einzelnen , dass ihr fuer mich da seit ! 
.. ich versuche natuerlich auch , IMMER fuer euch dazusein .. <3


Tobii ? Wundervoller Bester Freund :*
Leoniie ? Mein zauberhafter Engel *-*
Coco ? Du bist meine sueße Maus ♥
Eric ? hrhr. du bist toll. <3 *-*
& Leey ? süüüüüüüüüüüüßer Schatz ! :*



.. aber die anderen sind auch alle ganz wunderbar *-* ♥


~ ich liebe euch ♥ ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen