Domo-kun Cute

Montag, 24. Oktober 2011

aaaaaaaaaaaaaaaaarwh :3

Zum zweiten Mal Hallo heute ôo
ich muss einfach nochmal was posten ôo
weil mir liegt etwas sehr am Herzen ..
nein , nicht etwas sondern - jemand. ♥
& genau das bist du o:
ja klar , ihr fragt euch jetzt wen ich meine ..


das kann ich euch sagen . - Tobii ♥

Ich bin froh , das wir uns wieder verstehen :*

& ich hoffe , dass dies auch so bleibt <3


- jaja wenn ich 'aelter' bin gehen wir feiern *-* <3
wie ich mich darauf freue :'*


wenn wir bald wieder telen , ouh das wird lustig :3 
naja , ich weiß nicht warum ich das hier alles schreibe ôo


OH , DOCH ! o:
→ ich schreibe es , weil du ein verdammt guter Freund bist .
und ich echt , mit dir ueber alles reden kann , das war immer schon so
& es wird immer so bleiben ! yowh (:
du bist & warst immer fuer mich da , du magst mich so wie ich bin.


und ich bin immer fuer dich da ! (:
aber ich denke , das weißt du ♥


ich mag dich so wie du bist . und , ach was soll dieses rumgesuelze :'D
sagen wir es kurz , ich will dich nicht verlieren ' x:


~ ich liebe dich *-: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen