Domo-kun Cute

Sonntag, 16. Oktober 2011

Er *-*

Dieser eine Junge <3
ich kenne ihn zwar noch nicht gaaanz so lange ..
aber er ist mir einfach an's Herz gewachsen .. *-*


ohgott , was war es schlimm als wir 1 Woche nichtmehr geschrieben haben ..
& auch nichtmehr miteinander geredet haben ..
naja , diese Sache da .. :((
Nach meiner Abschlussfahrt .. ich kann es nicht vergessen .. '

aber okaii .. ._.


durch ein Missverstaendnis dachte ich das du sauer auf mich bist
& du dachtest , ich sei sauer auf dich ..

dabei war niemand sauer ôo


seit vorgestern schreiben wir wieder miteinander *-*
wie wundervoll das doch ist .. <3
nur leider ist nix mehr wie es einmal war ;(
ich wuenschte ... ach egal x:



Unsere ganze Freundschaft hat gelitten ..
und dieses Vertrauen was '' mal '' war .. ist einfach nichtmehr da ôo :'(
ich hasse es ._.
ich will wieder das es so ist , wie es einmal war .. ~ ♥


du fehlst mir , morgen sehen wir uns wieder .. <3


ich bin froh endlich wieder sagen zu koennen :
~ ich liebe dich ♥ ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen