Domo-kun Cute

Sonntag, 19. Februar 2012

Hellau + Allaf. :D

HELLAU!

Karneval, here i come. ♥
Ich habe keine Zweifel, dass es heute nicht gut wird! *-*
Es wird mit Sicherheit ein wundervoller Abend.
Mit meiner Idiotenfreundin sowieso. :*
Und den anderen tollen Maedels. <33333
Scheiß drauf, wir sind bekloppt + stolz drauf. :3 
Wuhu. ♥

Ich liebe euch sowieso am meisten von allen. *______________*
Höhö. :D:D:D:D:D:D:D

Laura, Laura, Joana, Tobii, Ben, Florian, Svetlana. - wir rocken das ding. :D
Schwarzer Engel, Puppe, Katze, Nerd?, Banane, Buttler, Hausmaedchen und 

ich die Prinzessin. ;D
Mega geile Kostueme, oder? xD

Bis dann, Haut rein. :3 Und lasst die Fetzen fliegen. o: xd

1 Kommentar:

  1. richtig schöner blog :)
    lust auf gegenseitig verfolgen ?
    ich hab mal den anfang gemacht .
    liebe grüsse
    http://meelin-feyer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen